Gebietsverkaufsleitung (m/w)

Frankfurt am Main, Trier

Konsumgüter

Wintrichring 58

maria-galland.de/

Gebietsverkaufsleitung (m/w) Maria Galland GmbH Frankfurt am Main, Trier Umfassende Betreuung der existenten Kunden mit den Schwerpunkten Kundenbindung und Umsatzsteigerung; Förderung einer positiven Motivation der Depositäre im Sinne einer echten Partnerschaft; aktive Neukundengewinnung auf eigene Initiative.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Eine Qualifizierte Zielstrebige Gebietsverkaufsleitung M/w Für Den Einsatz Im Großraum Frankfurt/trier Mit Domizil In Diesem Gebiet Ihre Aufgaben: Umfassende Betreuung Der Existenten Kunden Mit Den Schwerpunkten Kundenbindung Und Umsatzsteigerung Förderung Einer Positiven Motivation Der Depositäre Im Sinne Einer Echten Partnerschaft Aktive Neukundengewinnung Auf Eigene Initiative Zielorientierte Durchführung Von Beratenden Und Verkaufsfördernden Maßnahmen Präsentation Neuer Produkte Und Anwendungen Und Bewirkung Einer Angemessenen Platzierung Von Produkten In Den Instituten Unterstützung Und Bei Bedarf Vertretung Der Schulungsreferenten Des Hauses Dauerhafte Kunden- Bzw Marktbeobachtung Regelmäßige Berichterstattung An Die Verkaufsleitung Ihre Ausbildung: Fundierte Verkäuferische Erfahrung Im Außendienst Der Depotkosmetik Idealerweise Eine Kosmetikausbildung Ihre Stärken: überzeugendes Verkaufstalent Motivationsstärke Und Zielstrebigkeit Ausgeprägter Erfolgswillen Freude Am Umgang Mit Kunden Reise- Und übernachtungsbereitschaft Flexibilität Zeiteinteilung Wir Bieten: Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Laptop Mobiltelefon Ipad Ausführliche Einschulung Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Bewerben Sich Bei: Gerda Keller Leitung Personalentwicklung Für Ihre Telefonischen Anfragen: Sophie Braun +49-89-14324-220 Www-de Jetzt Online Bewerben Gebietsverkaufsleitung (m/w) Umfassende Betreuung Der Existenten Kunden Mit Den Schwerpunkten Kundenbindung Und Umsatzsteigerung Förderung Einer Positiven Motivation Der Depositäre Im Sinne Einer Echten Partnerschaft Aktive Neukundengewinnung Auf Eigene Initiative Frankfurt Am Main Trier

Lagerist (m/w)
   Maria Galland GmbH (München)

Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter
   Maria Galland GmbH (München)

Gebietsverkaufsleitung (m/w)
   Maria Galland GmbH (deutschlandweit)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   RELUX Rohstoffe GmbH und Co. KG (Bad Oeynhausen)

RundD Projektleiter:in für Digitale Transformation (m/w/d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)